Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 25. Juli 2015

30. Gläsern

Gläsern sind die Fronten der meisten Geschäfte.
In diesem Spiegelt sich sehr schön der Turm der Neumünsterkirche in Würzburg.


Kommentare:

  1. Ich nehme an, im Inneren hinter dem Glas befindet sich wohl noch so ein Poster, ich finde das auch recht passend, dass das so aussieht, als wäre die sichtbare Figur einer Frau auf den Kirchturm a la King Kong geklettert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Spiegelfronten immer irgendwie faszinierend. Wenn das Licht passt, wirkt es manchmal so, als würde man in eine Parallelwelt blicken - und die Frauenfigur verstärkt diesen Effekt noch. Ein sehr schönes Bild!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Klasse getroffen. Mit Glas und den Spiegelungen lassen sich, wie man sieht super Dinge machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das man das Motiv von innen noch sieht, macht das Bild richtig spannend!

    AntwortenLöschen