Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen
Posts mit dem Label Theater werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Theater werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. Juni 2015

TBC

Gestern hatten wir einen super schönen Abend bei der
Kleinkunstauslese im Weingut Schwab.
TBC - Totales Bamberger Cabaret
waren da und es war ein klasse Programm.
Wie sagt der Franke:
Baßd scho!!!
Hier ein paar Bilder.
Sie können nicht annähernd zeigen,
wie schön es war!
Danke










Montag, 12. Januar 2015

Michl Müller

Gestern Abend waren wir bei
Michl Müller
 
Hier ein paar Eindrücke.
 



 
Bilder können aber nur erahnen lassen wie schön es war.
Wir haben sehr gelacht.

Donnerstag, 7. August 2014

Romeo und Julia...

...ihre Familien liegen seit Generationen in Streit. Sie verlieben sich

  und heiraten heimlich.

Julia nimmt einen Trank der sie in einen 42 Stunden langen todesähnlichen Schlaf versetzt


Romeo in tiefer Trauer, der nichts von dem Plan wusste,nimmt einen Gifttrank.
 Die wieder erwachte Julia bringt sich daraufhin selbst um.
Nun sind beide im Tod vereint.

Dienstag, 15. Juli 2014

28. Im Mittelpunkt

Im meinem Mittelpunkt standen gestern
die Schauspieler
des Theater-Ensemble Würzburg.
Gepielt wurde eine Komödie von Shakespeare:
"Viel Lärm um nichts"
Hier geht es um eine der schönsten Banalitäten des Lebens:
die Liebe.





Es war ein sehr schöner Abend. Danke an das gesamte Team.