Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen
Posts mit dem Label Würzburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Würzburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 11. Februar 2021

Samstag, 9. November 2019

Zur Blauen Stunde...

...die Festung in der Kugel!


 Weil es ein so schönes Motiv ist, 
auch ein Bild ohne Kugel!

Welches Bild ist euer Favorit?

Freitag, 14. Juli 2017

SkyFall

Der höchste mobile Freifallturm der Welt.
 
Er ist 80 m hoch.
 


 
Und nun noch die Aussicht vor dem freien Fall
 


 
Wunderschöne Aussicht und der freie Fall war super!


Montag, 16. März 2015

Frühjahrsvolksfest Würzburg

Heute bin ich mit den CITY SKY Liner  auf dem Frühjahrsvolksfest geflogen.
Es ging in eine Höhe von 81 m.
Die Aussicht war Klasse.
 





Montag, 19. Januar 2015

Würzburg bei Nacht

Und mal wieder ein paar Würzburg Bilder,
diesmal von der Steinburg aufgenommen.
 





Samstag, 6. Dezember 2014

Samstag, 8. November 2014

45. Verbunden

Ich zeige die Verbundenheit zu meiner Lieblingsstadt,
Würzburg
Entstanden sind die Bilder heute Abend während der Blauen Stunde.
Greenpeace hat eine Beamershow auf die Mauer
der Festung Marienberg projiziert.


Samstag, 20. September 2014

37. Nachtaufnahmen

Diese Bilder sind bei einem Spaziergang in Würzburg entstanden.

Die Festung Marienberg

die Spiegelung im Main

Das Käppele

mit Spiegelung unter der Löwenbrücke