Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 4. Juli 2015

27. Sonnenschein

Ich habe heute mehrere Bilder für Euch, ich konnte mich nicht enscheiden,
welches das schönste ist.
 
Zum Thema Sonnenschein sind folgende Bilder entstanden:
 
Fynn ist auf dem Weg zum Main, er möchte sich ein wenig abkühlen.
Ein paar seiner Freunde wollen ihn begleiten.
 


 
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie man sich ein bisschen vor der Sonne schützen kann:
 
 
Welches Bild hättet Ihr gewählt?


Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Bild am besten, Wobei ja die "Freunde" variieren, sodass es nicht ganz vergleichbar ist. Bei Bild 2 und 4 fehlt mir, dadurch, dass nur Rasen sichtbar ist, ein wenig die Tiefe. Bei Bild 3 wiederum fehlt es mir an Tiefenunschärfe, um den Fokus auf den kleinen Bären zu lenken.
    Völlig unabhängig davon würde ich im Sinne der Komposition und da der Bär ja der "Protagonist" sein soll, die Richtung spiegeln, sodass sie im Sinne unserer Leserichtung "vorwärts gehen" und nicht zurück. Aber das ist eher ein kleines Detail. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich ja erst jetzt. Wie nieeeeedlich! Kann mich gar nicht entscheiden. ;)

    AntwortenLöschen