Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 27. Juni 2015

25. Wilde Kunst

Ich hatte dieses Bild eigentlich für einen Fotowettbewerb gemacht,
dieser wurde aber kurzfristig abgesagt.
Passt aber auch super zu unserem Thema!!
Das ist Kunst die man nicht beeinflussen kann.
Jeder sieht was anderes.
Was seht Ihr?


5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Foto. Das sieht für mich aus wie eine Prinzessin... oder eine Sängerin mit einem weiten Kleid. Mit wellenden Haaren...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Einfach wunderschön. Ich sehe eine kleine Wassernixe die dort tanzt. Wirklich schön, wenn man so einen Traum einfängt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe einen kleinen Harlekin der in einem Sektglas sitzt und Mandoline spielt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch eine tanzende Prinzessin ... wie in einer Spieluhr. Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das passt wirklich sehr gut :)
    Ich sehe ein eng umschlungenes, tanzendes Pärchen darin ;) Und bestimmt noch vieles mehr, wenn ich den Blickwinkel wechsle :D

    AntwortenLöschen