Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 16. Mai 2015

19. Fort damit!

Der Brief muss auf Reise,
 
also "Fort damit!"
Auf das sich das Geburtstagskind freuen wird.
Die Rückseite ist natürlich auch dekoriert.


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön umgesetzt. Die Stempel sind ja herzallerliebst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Hotaru nur anschließen: niedliche Idee mit den Stempeln und schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Schön umgesetzt. Und ich hoffe die Empfängerin / der Empfänger hat sich gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Genial umgesetzt. ich stehe auch häufiger vor so einem gelben Kasten.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee ... insbesondere in unserer digitalisierten Welt schätze ich jeden (persönlichen) Brief oder die Urlaubskarte umso mehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee und ich hoffe, das der glückliche Empfänger diesen wundervollen Schatz schon in seinen Händen halten durfte.

    AntwortenLöschen