Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 8. März 2014

10. Heimatliebe

Für mich ist Heimat der Main,
es ist noch fast nichts am blühen, aber trotzdem ist es immer schön.


7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich find das total toll, dass das Wasser so glatt ist, dass es fast wie ein Spiegel wirkt. Und ich wäre echt interessiert, wie die Ecke wohl im Sommer aussieht. Einzige klitzekleine Kritik: ich fände das Bild toller, wenn der Fluß grade wäre und nicht nach rechts leicht ansteigend. Aber, da der Themenvorschlag von mir kam, toll, dass du dein Stückchen Lieblingsheimat gezeigt hast.

    LG
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nen ich mal eine klasse Spiegelung. Ist bestimmt auch live ein schöner Ort. Ich mag ja die Stimmung an Flüssen und Seen echt gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Beitrag zum Projekt. Ein schönes Bild.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Spiegelung! Bin gespannt, wie es im Sommer dort aussieht, zeigst Du uns das dann?

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  5. Klar zeige ich euch wie es im Sommer aussieht.

    AntwortenLöschen