Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 11. Januar 2014

02. Ich bin...

... eine Kaffeebohne.


Aus mir wird Kaffee oder Espresso.

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kaffeemensch also! ;)
    Schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ei das ist doch mal eine fantasievolle Umsetzung des Themas ;-) Schön!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Umsetzung. Gefällt mir. Für das Thema hab ich ja noch so gar keine Idee..
    LG Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich mir gerade die ganzen "Selbstportraits" im weitesten Sinne angeschaut habe, musste ich spontan lachen, als hier "Ich bin eine Kaffeebohne" stand. Ganz großartig - ich find's toll, dass jemand das Thema mal etwas anders interpretiert hat!

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee und coole Umsetzung des Themas!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Kommentare. Freut mich wenn die Bilder ankommen. Ich hab das Thema nicht als Selbstporträt verstanden, deshalb diese Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste was mir einfiel: Knuffig und einfach eine richtig tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen