Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 4. Januar 2014

01. Blick nach vorn

So habe ich das erste Thema bei


umgesetzt.
Der Blick nach vorn ist im Auto immer wichtig.


Kommentare:

  1. Oh, seeehr tolle Umsetzung. Klasse Idee. Und artig vom Beifahrer aus geknippst ;)

    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, genau. Das war auch meine erste Idee für die Umsetzung dieses Themas. Aber die hab' ich dann wieder verworfen und stattdessen das Foto mit dem Blick durch die Brille gepostet.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Zuerst eine Andere Idee. Dann bin ich umgeschwenkt

      Löschen
  3. So ein ähnliches Bild hatte ich im vorletzten Jahr auch ^^ Gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. die Idee hatte ich anfänglich auch, aber meist fahre ich alleine, da ist das doch etwas gewagt.
    Sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Fahrer hätte ich das auch nicht gewagt.

      Löschen
  5. Genau, immer schön nach vorn schauen! Tolle Idee! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee,aber wirklich nur als Beifahrer umsetzbar. Wobei man da ja auch ruhig mal abschweifen dürfte mit dem Blick*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt. Alleine hätte ich das nicht umsetzen können.

      Löschen
  7. Schön den Fokus nach vorne gesetzt und die Bewegungsunschärfe umrahmt das Ganze - gefällt mir!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Die Bilder sollen auch den Besuchern meines Blogs gefallen, da muss man vorher mal überlegen, wie solls werden.

      Löschen
  8. Ist ne sehr schöne Dynamik in dem Bild. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blickführung direkt - nach vorne!
    Die Dynamik gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  10. Sowas hab ich auch mal als Fahrer versucht. Tatsächlich eher nicht zu empfehlen....

    AntwortenLöschen
  11. Klasse in Szene gesetzt, besonders mit der Bewegungsunschärfe bekommt das Bild eine tolle Eigendynamik.

    AntwortenLöschen
  12. Auch eine witzige Idee... und nun schon "Nr.3" aus der "alten" Fotogruppe... schön!

    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  13. Danke. Schön das Du auch hier bist.

    AntwortenLöschen
  14. Na gott sei Dank ist das Bild vermutlich vom Beifahrersitz entstanden ;) Aber tolle Umsetzung :) LG

    AntwortenLöschen