Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Freitag, 20. März 2015

12. Natur

Die Sonnenfinsternis 2015
 
Es war schön mit zu erleben.
Ein Naturschauspiel das man nicht alle Tage erleben kann.
 




Kommentare:

  1. War natürlich clever, sich dieses Thema für die Sonnenfinsternis aufzusparen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten leider nur eine graue Wolckendecke, und so war uns ein fotografieren der Sonnenfinsternis nicht möglich.
    Aktuellere Bilder kann es passend zum Thema ja gar nicht geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich schöne Fotos! Ich hatte auch das Glück, die Sonnenfinsternis zu miterleben. Einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Serie! Wir hatten auch totale Sonnenfinsternis - nämlich Nebel :-)

    AntwortenLöschen
  5. na das ist natürlich das perfekte Motiv dazu.
    Ich konnte leider nicht schauen, musste arbeiten und vom Bürofenster aus, sah ich die Sonne nicht, weil von Häusern verdeckt :(

    AntwortenLöschen
  6. Das mittlere Bild erinnert mich an die Grinsekatze aus Alice ;)
    Passen natürlich perfekt zur Thematik und ist jedes Mal ein Schauspiel das fasziniert,

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.
    Leider hatten ich keine Gelegenheit das "Spektakel" abzulichten. Um so mehr freue ich mich das es dir so gut gelungen ist.

    AntwortenLöschen