Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 21. Februar 2015

08. Technik

Bei mir gibt es Technik, die nicht immer sichtbar ist:
 
Die Zahnräder einer alten Uhr (Durchmesser 8 cm).
 


Kommentare:

  1. Hey, noch so ein Frühaufsteher ;-) Guten Morgen und klasse dass wir den gleichen Gedanken hatten. Ich finde die Zahnräder einfach immer wieder interessant. Dein Foto zeigt sehr schön die verschiedenen Formen der Verzahnung.
    Super einfangen,
    ein schönes Wochenende
    wünscht Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Zahnräder... wirklich ein tolles Foto. Man merkt irgendwie nicht, dass die Uhr so klein ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und faszinierend zugleich :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Würde in SW bestimmt auch super wirken. LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Da fühle ich mich gleich in eine alte Zeit verstetzt. Aber die alte Technik besitzt Charme! Kann sich auf jeden Fall zeigen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Zahnräder schon immer spannend :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Motiv. Nicht nur der technische Aspekt dahinter ist spannend: Heute wird das "Zahnrad-Bild" ja einmal mehr symbolhaft genutzt, um die Zusammenarbeit im Team etc. darzustellen...

    AntwortenLöschen