Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 8. Februar 2014

06. früher

Früher hatten wir die D-Mark und Pfennige, da war das Geld noch was wert.
Als kleines Andenken,
ein Pfennig


11 Kommentare:

  1. Absolut! Ich vermisse sie noch immer!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Ich hab auch noch ein paar Pfennige da. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll...der Pfennig ;-) Ich verfüge leider über kein Geldstück oder -schein mehr aus DM-Zeiten. Schade eigentlich!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Umsetzung :) Ich hab auch noch ein paar Pfennige und Groschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Pfennig. Trage immer noch einen im Geldbeutel mit mir herum :)

    AntwortenLöschen
  6. Das waren noch Zeiten... Irgendwo fliegen hier auch noch ein paar Pfennige rum.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mir mal alte Mark-Münzen in die Hände fallen, wundere ich mich immer, wie vergleichsweise altmodisch sie mir heute vorkommen. Und so unglaublich leicht. Bei mir steht noch eine ganze Dose mit Pfennigen im Schrank, die ich früher gesammelt habe ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, ja der Pfennig, der Passt! Da werden Erinnerungen wach.
    Kommt einem wie eine Ewigkeit vor.

    AntwortenLöschen
  9. Die gute alte D-Mark... ich vermisse sie. Ich habe auch noch ein paar Pfennige rumfliegen :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  10. Das erinnert mich an meine Pfennigsammlung... Ich glaube, es waren mehr als 6000

    AntwortenLöschen