Seiten

Bilder aus meinem Fotostübchen

Samstag, 1. Februar 2014

05. verloren

Heute heißt das Thema "verloren".
Man kann soviel verlieren,
die Würde,
ein Spiel,
sich selber,
um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Ich hab mich für das verlieren eines Gegenstandes, in meinem Fall eines Schlüssels, entschieden.


9 Kommentare:

  1. Ich hab schon so unendlich oft Schlüssel verloren ._.

    AntwortenLöschen
  2. Toll ausgesucht. Ein Schlüssel kam mir auch in den Sinn, denn ich verliere oft irgendwelche Schlüssel oder verlege sie einfach nur und finde sie dann erst wieder, wenn alles gelaufen is'.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Umsetzung! Bei Dir liegt wohl gar kein Schnee?
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier liegt kein Schnee. Für ein paar schöne Bilder wäre Schnee schön, aber ansonsten möchte ich keinen.

      Löschen
  4. Schlüssel verliert man auch so schnell. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. sieht fast wie ein Suchspiel aus. Tolles Foto

    AntwortenLöschen
  6. Klasse
    Schönen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. So hatte Ich meinen Plan B auch im Kopf, habs dann aber aus gegebenem Anlass aber abgeändert. :)
    Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Umsetzung.
    Die anderen Assoziationen finde ich auch interessant!

    AntwortenLöschen